Anzeige

von , über "ADSL (512/128)" von Tele2 , am um 11:48 Uhr

Internet gut aber Service einfach schlecht!!!

Tele2 hat sich schon sehr verbessert aber so wirklich toll sind die noch nicht! Das Internet funktioniert so schon sehr gut, aber volle Geschwindigkeit erreiche ich nicht. Manchmal vergessen sie Rechnungen auszustellen oder machen diese erst viele Monate später. Mit der kostenlosen Service Nummer habe ich kein Problem, da kommt man immer durch, aber über die Auskunft selber lässt sich streiten! Da kann man öfters anrufen und ich kann euch versichern dass jeder was anderes und 50 Prozent von denen einen so einen Blödsinn daherreden dass man ja glaubt die sind vom Mond oder sowas, aber echt! Ich habe letztes Monat ein schnelleres Internet verlangt, also umgestellt und da hat es geheißen dass das nächstes Monat verfügbar wäre und dass alles kostenlos ist, wie die das dann am Telefon fertig gemacht hat hat sie dann gesagt dass es doch 20 Euro kostet da der Tarif 50 Cent billiger ist. Am nächsten Tag hat mich dann noch eine angerufen und gesagt dass bei mir das schnellere Internet gar nicht verfügbar ist. Ich habe dann später nocheinmal angerufen und dann sagte eine andere wieder dass das ein Blödsinn war und dass eh alles geht. Dieses Monat sollte ich jetzt das ADSL 3Mbit haben und was ist? Schneller ist es nicht!!! Vor einem halben Jahr als ich von der Telekom auf Tele2 umgestiegen bin habe ich das ADSL 500kbits flat genommen wo es geheißen hat das sei echt flat! Das hat sich alles natürlich gut angehört also hab ich das auch genommen. Ein paar Tage nachdem ich das Internet dann hatte habe ich nochmal bei Tele2 angerufen ob man auch wirklich so viel runterladen könne wie man will, da hat mir der dann auf einmal klar machen wollen dass mit sicherheit nicht auf Flatrate angemeldet bin sondern auf irgendein Internet wo man pro MB zahlen muss. Das war natürlich ein Schock da ich schon mindestens 5GB verbraucht hatte. Die Rechnung die dann nach 3 Monaten gekommen ist war aber doch auf ADSL Flat!
Mit dem Internet bin ich schon zufrieden, aber auf die Lädln von Tele2 kann man nur sauer sein!!! Ausfälle gibts nämlich so gut wie nie, kam nur einmal ganz kurz vor aber ich bin mir nicht sicher ob da nicht mein Router schuld war.

lg Pascal
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Pascal Wagner 06.03.2008 um 16:32 Uhr
Ab heute hab ich 3 Mbits, ich habe mich dazu entschlossen mal beim technischen service anzurufen und wer sagts, die kennen sich aus! Angeblich soll die Telekom schuld gewesen sein, naja jezt gehts :D

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken