von , über "DSL (3072/384)" von Tele2 , am um 20:24 Uhr

mieser Service

Hat fast drei Monate gedauert, bis endlich alles funktioniert hat, in dieser Zeit hatte ich haufenweise Ärger und telefonierte insgesamt etwa 6 Stunden mit der Hotline. Die Mitarbieter waren weder kompetent noch freundlich. Jetzt habe ich den Anschluss seit einem Jahr und ich habe kein einziges auch nur die Hälfte der versprochenen Geschwindigkeit erreicht. Manchmal habe ich auch eine Weile garkein Internet, oder ich muss das Modem einige Male neu starten, bevor es funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken