von , über "Internet und Telefon 8 MBit/s" von Tele2 , am um 08:14 Uhr

Seit 2 Jahren leider nur mehr unbrauchbar

Liebe potentielle Tele2-Kunden, Vom Abschluss eines Vertrages bei Tele2 kann ich nur dringend abraten, sobald im September die Mindestvertragslaufzeit ausläuft werde ich selber kündigen. Als ich vor 4 Jahren Telefon und Internet mit 8Mbit gebucht habe liefen sowohl Telefon als auch Internet abgesehen und kleineren Ausfällen stabil. Wenngleich ich auch damals gerade mal 5 MBit im Downstream und rund 0,30 im Upstream bekam. Begründung: Sie sind zu weit vom Wählamt weg da kann man nix machen. Seit knapp 2 Jahren nur mehr 1,25 bis maximal 2 Mbit und mindestens 1 längerer Ausfall ( > 1 Stunde) pro Woche sowohl von Telefon als auch von Internet. Der Support sucht alles nur keine Fehler bei sich und schlägt nur vor den Rechner neu aufzusetzen, das Modem neu zu starten. Tele2 ist prinzipiell nie an den Problemen schuld! In dem Sinne: Spart euch die Schei...eien und wechselt zu A1 oder einem Kabelanbieter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken