Anzeige

von , über "DSL (6144/768)" von Tele2 , am um 17:39 Uhr

Voll der Mist

Tele2 ist sowas von unfreundlich und schlecht.

Mit meiner Leitung habe ich nur von 22:30 bis 12:00h gute Geschwindigkeit. Am Nachmittag und am Abend ist die Geschwindigkeit so langsam das nix mehr geht.

Videokonferenz kann ich abhacken.
Audiokonferenzen sind auch nicht mehr möglich.

Da ich für 6Mbit bezahle und zu 50% am Tag weniger Leistung bekomme bin ich ziemlich angefressen.

Da hilft nur eines. Beweise sichern und über die Rechtsschutz dann die Tele2 verklagen damit man aus dem Vertrag rauskommt. Sofern man den Vertrag nicht schon vorher kündigen kann.

Es kann ja nicht sein das Tele2 einem Kunden 6Mbit anbietet und dann die meiste Zeit des Tages nur 500kbit bieten kann.

Da die Geschwindikeit in der Nacht in Ordnung ist, liegt es an deren Infrastruktur. Tele2 ist nicht mal annähernd dafür ausgelegt was sie anbieten.

Wenn das jemand anderer machen würde. Ich kann ja auch keine Leistungen verkaufen die ich dann nicht einhalten kann.

Das ist ja so als wenn man einen Ferrari kauft mit 500 PS und zu Hause merkt man das er nur 90 hat.

Das ist der Volle beschiss.

War vor Tele2 und dem Umzug bei der Telekom und da habe ich
volle Power den ganzen Tag gehabt.
Da gabs sowas nicht.

Das beste aber: Die Technik hat mich mal angerufen und gemeint das ich mal das DSL-Modem ausstecken soll und den Eurostecker bei der Dose mal mit einem Tuch abwischen soll.
*Lach*. Aber weil es so schön lustig war hab ich es gemacht.
Gebracht hat es allerdings gar nichts.

Das Modem starte ich wenn die Geschwindigkeit unter 100 kbit geht sowieso neu. Dann hab ich kurzzeitig wieder ein bißchen mehr Geschwindigkeit. Leider ab trotzdem nicht ausreichend um damit arbeiten zu können.

Schlimm ist es nur wenn man einen Tele Arbeitsplatz hat und von einem Unternehmen wie Tele2 noch dermaßen gelinkt wird.

Leidgenossen, meldet Euch bei mir !!!




Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Matthiasmat 12.03.2008 um 09:08 Uhr
jaja! Ich hatte das Problem mit Tele2 auch! PS: Ich hab die 12 schrecklichen Monate seit letzter Woche hinter mir! (neuer Anbieter: www.ris.at läuft echt super!!!)
Kommentar von Franzzz 14.03.2008 um 01:10 Uhr
Habe eine 16.000er Leitung davon sind untertags nur 8.000 zum nutzen und der Upload beträgt auch nur die Hälfte. Support = Müll
Kommentar von Bojan Rogic 15.03.2008 um 15:51 Uhr
muss mein senf auch dazu geben^^ tele2 wieso mehr bezahlen? = frage ich mich auch langsam, wieso solte ich mehr bezahlen wenn ich bei einem anderen anbieter zum gleichen preis ne bessere leistung habe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken