von , über "Take IT max" von upc , am um 20:49 Uhr

Schweinerei an kunde

Ich bin sicher über 10Jahre Kundin. Mein Freund damals hatte dort gearbeitet.Hatte auch noch d zyksel Modem. Durch ihn immer 20 Mbit odermehr gehabt.kann ich leider nicht genau sagen..kenne mich nicht so aus.
Nachdem er dort gekündigt hat und ich d Beziehung auch beendet hatte hab ich die 8mbit Version aufgeschwatzt bekommen..mehr. bezahlt als bisher,weniger Leistung als zuvor..aber wirklichvolle Leistung gehabt.irgendwann wurde es schlechter u schlechter..
heutiger Freund hat alle Kabel erneuert,sogar so kurz wie möglich gehalten u Zweiten Router installiert für seinen pc..Hattenichts gebracht. Ich wollte kündigen..Anruf von upc/inode: für5 Euro mehr doppelte Leistung..20 mbit..eingewilligt..neue fritzbox bekommen..maximal 2mbit..wtf?? Freund meinte nachdem er im Fritzboxmenü nachsah: Kabel zu lang. das alte zyksel ding funktionierte jahrelang mit nem 10 m Kabel,hatte damit Leistung,schneller als damals verkauft wurde..mit Fritzbox war definitiv Ende damit.seit 3 Jahren,nach nochmaliger KabelKürzung sowie Versetzung d tel Anschluss und nurmehr 0.5, 1.5meter Kabel zur Fritzbox und Router und Max 2m zum pc Max 4mbit gehabt..zahllose anrufe von mir brachten nichts..auf kündigen immer Gutschrift bekommen..dann immer weniger Leistung.. am Ende keine 1mbit mehr..0.5Max..
Anruf v mir: Dasliegt an ihren kabeln..
Freund wieder alle Kabel getauscht..nichts..Dann endlich hatmein Freund mal angerufen, mit denen kurz geredet..auf einmal 4mbit gehabt..nochmaligerAnruf vom Freund. Techniker v Telekom kommt.es liegt nicht an inode..
Techniker wechselte alle Leitungen zum Anschluss..auch zur Wohnung und diin den stock rauf..
11mBit..binjetzt halbwegs zufrieden..auch weil Telekomtyp meinte mehr geht nicht, wies es aber nerhrere Jahre zuvor ging konnte er mir auch nicht sagen.
irgendwann mal Anruf bekommen das Glasfaserkabel verlegt werden..und wollte Termin ausmachen.. zur Sicherheit inode u Telekom angerufen..niemand wusste davon..sonorer ton: bei ihnen sind in nächster Zukunft keine Glasfaser vorgesehen..bis heute k.a ob der typ gekommen ist..war arbeiten u niemand rief an..
spart euch inode..wenn mAn keine Ahnung davon hat, wird man nur dumm abgespeist..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken