von , über "A1 Internet M " von A1 Telekom Austria AG , am um 03:27 Uhr

Kundenservice einfach unerhört

Uns wurde vor 3 Monaten ein falsches Modem angeschlossen ( Fritz!Box anstatt Hybrid). Bis heute wurde der Fehler nicht behoben, obwohl der Umtausch nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen würde. Ich kann die Stunden die ich vergeblich am Telefon und in der A1 Filiale im Messepark verbracht habe schon gar nicht mehr zählen. Immer andere Mitarbeiter, immer andere Aussagen die nicht zutreffend sind, endlose Schilderungen des Problems meinerseits. Die Mitarbeiter sind entweder nicht bemüht oder sehr schlecht ausgebildet. Da ich für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann, muss ich mich auch noch mit der Rückerstattung des Differenzbetrages herumschlagen, was wiederum stundenlange Telefonate nach sich zieht. Beim letzen Versuch habe ich geschlagene 1 1/2 Stunden darauf gewartet, dass sich überhaupt jemand meldet und dann noch einmal 1 Stunde bis ich alle Distanzen durchlaufen habe um den richtigen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen - einfach nur ätzend - und so etwas nennt sich HOTLINE. Ich bin mit meinem Latein und mit meinen Nerven am Ende. Sollte sich die Sache in den nächsten 14 Tagen nicht regeln, werde ich die Angelegenheit dem Konsumentenschutz übergeben. Ich bereue es zutiefst mich für A1 entschieden zu haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken