von , am um 19:31 Uhr

aonKombi - Modem wurde böse Überraschung

Habe auch seit kurzem aonKombi mit diesem Thomson-Modem TG 585 v7 - angeblich gibts das noch nicht sehr lange u. man hätte keine andere Auswahl.
Die Modem-Selbst-Install. war schon ein Horror - ging grundsätzl. mit viel Geduld + Zeitaufwand nur mit Hotline gemeinsam.
Am besten läßt man dann dieses Modem ständig eingeschaltet u. in Ruhe, denn eine Stromunterbrechung wird zu einem einzigen Desaster.
Ist halt Pech, wenns einen Stromausfall i. Haus/Whg. gab :-(

Die Geschwindigkeit habe ich mit speedmeter gemessen u. erwähne ich hier besser erst gar nicht :-(
Obwohl ich direkt im Gross-Stadtzentrum wohne!!

Ich gehe aber jetzt bereits davon aus, dass man irgendwann dieses Modem vonseiten Aon mal gegen ein besseres auswechseln wird. U.zw. aufgrund eventuell vieler Beschwerden.
Das enorm zeitaufwendige Handling ist eine Zumutung, wenn man zB verreist u. abschalten muss u. bei d. Rückkehr sich dann urlange wieder damit befassen muss, bis man endlich online gehen kann.

Die Kunden-Hotline ist reine Glückssache: manche sind irrsinnig nett u. sehr bemüht - ein anderes Mal gerät man wieder an eine bereits entnervte Mitarbeiterin :-(

Die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht gibts irgendwann einen Modemwechsel - die Leitung muss ich erneut überprüfen lassen.




Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken