von , über "Take IT max (20.000/1.024)" von inode.at , am um 16:54 Uhr

leider kein verlässlicher Partner, seit UPC Übernahme noch schlimmer

ich war seit mehr als 5 Jahren iNode Kunde (davor UPC, euNet, ATnet). Ich lies meine Festnetznummer von einem ISDN Anlagenanschluss zu iNode portieren. Meine 5 Durchwahlen wurden auf die Rumpfnummer geroutet. Selbst nach dem Umstieg auf Take I.T. max funktionierten die Durchwahlen anfangs einwandfrei. Vor drei Monaten wurde meine Hauptdurchwahl mit der Begründung: "Das hat noch nie funktioniert und war auch nicht bestellt" gelöscht. Trotz Intervention und vorlage der Orginalbestellung (inkl. Nennung der Durchwahlen) wollte man bei UPC die Durchwahl nicht mehr einrichten.

Da die Internetleitung oft asyncron wurde und immer wieder für Stunden ausfiel und lediglich eine Geschwindigkeit von ca. 7500kBit/700kBit erreichte, entschied ich mich dieses Trauerspiel zu beenden.

Der Support bei der Telekom ist zwar um nichts besser, dafür funktioniert aber die Telefonleitung und das Internet ist stabil (solange man keine Fernsehkombi hat)...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken