von , über "My HomeNet LTE Turbo" von T-Mobile Austria (mobil) , am um 18:20 Uhr

Nirgendwo nahe der versprochenen Geschwindigkeit und instabil

Unsere Mietwohnung hat keinen Glasfaseranschluss, wir sind dem mobilen Netz unterlegen. Für die Stabilität die wir beide für unsere Arbeit Zuhause benötigen, nahmen wir den DSL+LTE Tarif. Das LTE ist auf der Karte schön eingezeichnet als perfekt abgedeckt und man würde uns den höchsten Tarif verkaufen. Wir bekommen tatsächlich selten mehr Geschwindigkeit als den niedrigsten Tarif, also unter reinem DSL (sollte 4 Mal so hoch sein). Mehrmaliges Anrufen beim Service lässt uns vermuten sie tun was sie können, aber das ist nicht mehr als uns vergewissern, dass wir das Modem einschalten und richtig anstecken müssen (was bereits zwei Techniker vor Ort gemacht und geprüft haben), und hin und wieder ein- und auszuschalten.
Zusätzlich zu haben wir sehr viele komplette Ausfälle, mindestens drei jede Woche.
Es hindert uns am Arbeiten und an Freizeit (zB. Fernsehen, online Spiele, oder Gespräche streamen).
Wir werden am Tag wo die vertragliche Bindung endet sofort kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken