von , über "aonKombi (8192/768)" von aon.at , am um 19:26 Uhr

aon kombi----totale Entäuschung

Seit Feb. 2010 bin ich aon kombi Neukunde.... die totale Entäuschung. Standardmäßig nur auf unter 1mbit/s eingestellt und die Geschwindigkeitsanpassung ist nach 5 Tagen nicht erfolgt. Ein Anruf bei der Hotline war der reine Horror, eine extrem unfreundliche und technisch inkompetente Dame versuchte mir klarzumachen, das mehr als 1mbit/s nicht möglich wären an meinem Standort, was absoluter Blödsinn ist. Es ist allgemein bekannt, das die Telekom austria seit Jänner 2010 massive Probleme mit überlasteten Leitungen hat und es wird vesucht Neukunden einzureden es ginge nicht schneller. Einige Bestandskunden sind auch schon von 6 auf 1mbit gedrosselt worden. Und wer nicht die Nerven hat sich permanent mit der kostenpflichtigen technischen Hotline rumzustreiten wird nicht automatisch in der Geschwindigkeit angepasst. Wie die mit den Kunden umgehen ist die absolute Frechheit. Es wir die Monopolstellung ausgenutzt und viele ahnungslose Kunden die nur surfen wollen abgezockt. Der mitgelieferte Router ist so konfiguriert, das etliche mbits für aonTV reserviert ist, ganz egal ob man es nutzt oder nicht!
Wer keinen Druck macht bleibt auf der Strecke....
Das ist typisch Telekom austria, wo Kunden nichts wert sind aber hauptsache möglichst viele Neukunden 8mbit/s verprechen, die technisch gar nicht möglich sind.......
Es wird auf jeden Fall noch nervenaufreibend bis die 12 Monate Vertragsbindung vorbei sind.........
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken