Anzeige

von , über "GigaSpeed 16" von aon.at , am um 19:41 Uhr

Nach zig Serviceline telfonaten passt die Geschwindigkeit endlich!

Habe vor 1 Monat auf Gigaspeed 16 umgestellt. Anfangs ohne Verbesserung der Geschwindigkeit.
Aber nach dem ca. 15 Telefonat mit der Serviceline klappte es dann endlich und ich bekomme jetzt 9.777 kbit/s down und 941 kbit/s upload.
Damit bin ich jetzt recht zufrieden.

An alle, die keine passable Geschwindigkeit erreichen:
Immer wieder die Serviceline kontaktieren!
Die Servicemitarbeiter sind zwar alle recht freundlich, aber leider sehr unterschiedlich qualifiziert. Nach täglich 2 Anrufen (für einen Zeitraum von über einer Woche) haben sie es dann endlich hinbekommen und meine Leitung erhöht bzw. ich hatte endlich einen qualifizierten Mitarbeiter am Telefon. (Angeblich hatten sie im System noch eine zu geringe Geschwindigkeit eingestellt, obwohl mein Modem bereits unter http://10.0.0.138 die 16,4 Mbit anzeigte).
Hartnäckig bleiben und immer wieder bei der Serviceline anrufen, sag ich da nur!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von rocky 14.11.2010 um 19:26 Uhr
na ja eins will ich dir sagen wenn du für 10mbits bezahlst und bekommen tust nur unter 10mbits ist für mich eine verarschung und diebstahl
Kommentar von Der Hugo 16.11.2010 um 10:03 Uhr
das ist keine Verarschung und schon gar kein Diebstahl, steht doch eindeutig in den AGBs: bis zu xxx
Kommentar von mischa 14.12.2010 um 08:16 Uhr
ich kann dieses bis zu xxx nimmer hören. ich hab bis zu 8mb und bekomme aber nur 2mb und das haut manchmal nicht hin. es nervt schon langsam, ständig dort anzurufen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken