Anzeige

von , über "aonKombi (8192/768)" von aon.at , am um 19:57 Uhr

Service = Verarsche, Geschwindigkeit neutral

Bin wie der AON-Kombi-Tarif rausgekommen ist sofort umgestiegen. Am Telefon hat mir nette Dame erklärt, dass ich dann eine 8 Mbit Dwon / 768 kbt up Leitung habe. Leider nicht. Der Umstieg hat bei mir nichts bewirkt, hatte nach wie vor die Down 4 Mbit / Up 512kbit leitung. Habe angerufen und habe den techniker gefragt wann sie mich umstellen "habe mir gedacht, vielleicht haben sie technisch vergessen etwas umzustellen". Der Techniker hat mir gesagt, dass er die automatische Bandbreitenüberprüung in auftrag gibt, und es sollte sich dann die Geschwindigkeit verbessern. Nach den angekündigten 36 Stunden hatte ich noch immer die 4 Mbit. Ich hatte dann nicht mehr die Zeit und Geduld nochmal anzurufen. Am 23.10.2008 war ich bei einem Bekannten auf Besuch der in der selben Ortschaft wohnt und siehe da, obwohl er weiter weg vom wählamt ist, kann dieser mit 7 Mbit downloaden. Habe dann bei aon angerufen und mir wurde ein gewisser Herr Wodki verbunden. Ich habe sage und schreibe 30 Minuten mit ihm telefoniert. Ich hatte Physikunterricht über den Baustoff Kupfer. Mir wurde erklärt die Telefonleitung die zu mir nach HAuse läuft kann nur 4 Mbit übertragen. Gut wie soll ich das überprüfen können, kann ja nicht die Kabeln auf der Straße aufgraben und nachsehen. Herr Wodki war aber so freundlich und hat mir einen Bandbreitencheck gemacht. Wieder 36 Stunden warten. Keine Verbesserung!!! Ich habe es aufgegeben. UND JETZT KOMMT DIE HÄRTE. Mein Schwager der im selben Gebäude wie ich wohnt, hat sich vor 2 Wochen auch das AON Kmbi genommen. Er hat das selbe Modem wie ich und er hängt auf der selben Leitung wie ich und hat den selben weg zu wählamt. Der kann auf einmal mit 7Mbit laden! VERARSCHE - VERARSCHE - VERARSCHE. Habe heute wieder angerufen. Jetzt mache ich zum dritten mal den Breitbandcheck. 36 Stunden warten. Sollte ich diesmal keine Verbesserung feststellen, bin ich bei meinem rechtsschutz. Trotz schlechter leistung gebe ich eine neutrale Bewertung ab, immerhin habe ich über die spezifische Kupferbeschaffenheit einen Kurs gehabt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken