Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Insgesamt zufrieden
Habe zu Beginn ein paar mal mit der Hotline telefoniert, u.a. weil die Leitung zuerst auf 8 MBit eingestellt war. Angerufen, schnell durchgekommen, freundlicher Techniker am Telefon und die Sache wurde umgestellt. Wer nicht weiß, dass man das erfragen kann ist natürlich etwas verwundert, wie lahm seine MAXleitung ist. Dass man da nachhaken muss ist natürlich etwas blöd. Trotzdem, in der Hotline war ich bis jetzt immer immerhalb einer Minute bei einem Menschen, der mich freundlich bedient hat. Mitlerweile wurde das Modem getauscht und die Leitung steht ohne jegliche Ausfälle. Ich habe, um die Dämpfung zu verringern in der Wohnung die Telefondose verlegt u. so etwa 5 Meter Kabel eingespart. Danach die Leitung nochmal hochregeln lassen. Läuft jetzt mit 16MBit u. liefer beim Speedtest 14Mbit, was mir persönlich vollkommen reicht. Insgesamt sehr zufrieden.