Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tatsachenbericht einer Umstellung bei UPC/Inode
AktionAngebot v.UPC aDSLsolo 8192/768 um 28,90
Anruf meinerseits wird am 29.11.09 akzeptiert OK.
Rechnung f.Jan.10 noch 38,90 plus Einmalentgeld(Downgrad) von 25,00.
Anruf meinerseits am 28.12.09 "Entschuldigung Systemfehlerwird umgestellt".
Rechnung f.Feb.10 noch immer 38,90.
Anruf meinerseits am 27.1.10 "ist an TeleKom weitergegeben,Überschneidung mit März Rechnung"
Mail v.CorrespondenceService am 28.1.10,"die Bestellung erst vor kurzen wieder im System erfasst,Differenzbetrag wird gut geschrieben"
Mail v.CorrespondenceService am 24.feb.10," aufgrund eines Systemfehlers ist nochmals eine Neueingabe im System notwendig,Aktionsprodukt aDSLsolo um 25,90 kann nicht mehr erfasst werden da abgelaufen und von Telekom nicht mehr angenommen wirs.Gutschrift über Differenzbetrag wird gutgeschrieben."
was die nächst Rechnung bringt???