von , über "Internet und Telefon 8 MBit/s" von Tele2 , am um 15:25 Uhr

Bin zufrieden mit dem Paket, weil...

vor einigen Tagen mein DSL-Modem nicht mehr ging und dies komplett ausgetauscht wurde! Zuvor waren einige Telefonate mit der Technik-Hotline notwendig, aber dann ging es sehr rasch! Anruf am Samstag, montags war der Techniker im Haus um die Leitung zu checken, die aber total in Ordnung war.
Also wie gesagt - Modemtausch - und danach funktionierte alles wieder! Bin zufrieden, was Preis/Leistung u. Geschwindigkeit anbetrifft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken