von , über "DSL (16384/1024)" von Tele2 , am um 18:58 Uhr

einfach nur eine frechheit!!!

Seit der Umstellung von 3mbit/s auf 16mbit/s geht bei Tele2 rein garnichts mehr. Disconnects im Stundentakt, Pingzeiten von 200ms und UL/DL-Geschwindigkeiten die mit dem Namen unter dem die Leitung verkauft wird rein garnichts zu tun haben.

Der Kundenservice ist unter aller sau!!
Die erste Person hat schonmal keine Ahnung und wollte mir erklären dass Tele2 garkeine 16mbit/s Leitung anbietet.
Danach wird man gebeten eine kostenpflichtige Nummer anzurufen (3Euro pro anruf) der "Techniker" mit dem man verbunden wird versucht sich immer irgentwie aus der sache rauszureden und erst nach mehrmaligen fordern wurde mir gesagt, dass ein Techniker vor ort kommen wird.
Seit zwei wochen...nichts zu hören von Tele2

Wer echtes Internet haben will sollte ein paar Euronen mehr zahlen und die Finger von Tele2 lassen!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Robwolf (Robert) 02.12.2007 um 00:15 Uhr
lies mal meinen beitrag dazu, ich werde tele2 niemanden weiter empfehlen, da dieser anbieter, der sich provider schimpft nur aufs abzocken aus ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken