von , über "aonSpeed Flat (4096/512)" von aon.at , am um 23:35 Uhr

7 Jahre Zuverlässigkeit

Seit heute habe ich auf aonSpeed Flat 4GB gewechselt und ich muss sagen, dass ich, so wie bisher, rund um zufrieden bin. Ich bin seit 2000 aon Kunde (immer ADSL) - anfangs gab es ab und zu Ausfälle, die auch schon mal 1-2 Stunden dauerten, aber nach dem ersten Jahr lief alles zufriedenstellend. Den Support musste ich bis dato nur dann in Anspruch nehmen, wenn eine Störung vorlag - was inzwischen sehr, sehr selten vorkommt - und das dauerte dann ab und zu auch mal einige Zeit, bis man durchgestellt wurde. Die Damen und Herren waren jedoch immer sehr freundlich und bemüht und auch nicht um die Antwort verlegen, dass sie wissen, dass es an ihnen liegt, die Techniker gerade daran arbeiten und es bald wieder gehen wird. Von anderen Anbietern hört man hier oft nur "An uns liegt es nicht."
Ich habe schon so einige Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht (bei Freunden, Kunden, etc.), welche vielleicht um 1-2 Euro billiger sein mögen, aber niemals die selbe Verfügbarkeit und Support-Erreichbarkeit an den Tag legen (ich erinnere mich mit Grauen an gewisse Anbieter mit 0900-Supportlines....)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken