von , über "aonSuperKombi (8192/768)" von aon.at , am um 00:09 Uhr

eine Sauerei

Eigentlich war ich bis Anfang des Jahres zufriedener AON Kunde. 6 von 8 Mbit, keine Ausfälle, alles gut.
Seit Jänner hat sich meine Bandbreite von 6 auf 3 Mbit verringert und seit letzter Woche muß ich froh sein wenn ich beim Test hier 1 Mbit schaffe! Nach mittlerweile drei Anrufen bei der Telekom / Techniker- blabla, ist nichts gscheites rausgekommen. Gebe denen noch eine Woche Zeit dann gehts zu Konsumentenschutz! Aon TV wurde auch verechnet obwohl ich das gar nicht habe!
So wie die mit Ihren Kunden rumspringen ist echt eine bodenlose Frechheit!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Arnold100 21.01.2010 um 21:08 Uhr
Offenbar wird die Bandbreite halbert, wenn man AON TV hat - bei dir dürfte es irrtümlich geschehen sein - sprich mal den support drauf an!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken