Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hast du vorher die Kostenlose angerufen, konnten die dir dort nicht helfen? dann musst bei den meisten anderen Provider auch eine Kostenpflichtige anrufen nicht nur bei AON
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einfach katastrophal
In diesem Monat habe ich mehr Ausfälle gehabt als in 5 JAHREN zuvor zusammen (und zwar alles: Internet, Telefon, Webmail), es gibt praktisch keinen Tag, an dem nicht irgendwas n i c h t funktioniert (vor allem webmail).
Der Kundendienst ist nach langer Wartezeit erreichbar, unterschiedlich freundlich, aber es ändert sich nichts. Für technischen Support steht nur eine 0900-Abzock-Nummer zur Verfügung.