von , über "aonSpeed Flat (4096/512)" von aon.at , am um 19:48 Uhr

Einfach katastrophal

Seit Mitte Dezember habe ich aon-pur.

In diesem Monat habe ich mehr Ausfälle gehabt als in 5 JAHREN zuvor zusammen (und zwar alles: Internet, Telefon, Webmail), es gibt praktisch keinen Tag, an dem nicht irgendwas n i c h t funktioniert (vor allem webmail).

Der Kundendienst ist nach langer Wartezeit erreichbar, unterschiedlich freundlich, aber es ändert sich nichts. Für technischen Support steht nur eine 0900-Abzock-Nummer zur Verfügung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Puchi 05.02.2009 um 17:46 Uhr
Hast du vorher die Kostenlose angerufen, konnten die dir dort nicht helfen? dann musst bei den meisten anderen Provider auch eine Kostenpflichtige anrufen nicht nur bei AON

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken