von , über "GigaSpeed 16" von aon.at , am um 13:01 Uhr

Gigaspeed 16 Totale Enttäuschung

Ich habe seit dem 1.3.2011 das Gigaspeed 16 bekommen.
Uns wurde gesagt das sich das Modem(Router) die ersten 3 tage selber einstelllen soll und wir es nicht ausschalten sollen.
Nach den Drei tagen hatten wir immer eine geschwindigkeit von 3-9 mb/s und sehr oft sogar unter 1mb/s. Im Modem is die geschwindigkeit auf 10.3mb/s Download und 0.3mb/s eingestellen.Nach dem ich hier mehrere Berichte gelesen habe konnte ich feststellen das viele Benutzer sehr unzefrieden mit Gigaspeed sind und das es einge Möglich gäbe das Modem höher zu stellen (16mb/s) und das ich dann eine höhere Geschwindigkeit erreiche. Am liebsten würde ich sofort kündigen.Weiß vielleicht jemand ob es in den ersten 14 Tagen möglich ist dies zu tun.
Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort.

Mfg Danijel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Robwolf (Robert) 06.03.2011 um 21:41 Uhr
Hullo Danijel!
Kommentar von Franky34 07.03.2011 um 20:10 Uhr
Hallo Danijel! als alternative kannst du ja auch die www.drei.at webcube um 15 euro im monat dir nehmen, da nun die telekom austria servicepauschale (15 euro im jahr) auch noch draufschmeißt! lg
Kommentar von Danijel 07.03.2011 um 22:17 Uhr
Hallo, Danke für die Kommentare.Also fakt is nun: ich bin zu weit weg vom vertreiler oder so also kann ich nur 10 mb/s erreichen das heiißt> telekom wurde stoniert. Lege mir whsl Kabelsignal zu.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken