von , über "GigaSpeed 16" von aon.at , am um 18:56 Uhr

Gute Leistung, aber mangelnder Kundenservice

Bis ich überhaupt einmal zu GigaSpeed gekommen bin, vergingen rund vier Monate! Vier Monate Wartezeit, zwei Absagen (dass GigaSpeed bei mir technich nicht verfügbar sei: eine Reihenhaussiedlung, meins genau in der Mitte - bei allen anderen ist es aber verfügbar?!), unzählige Stunden Telfonieren mit den verschiedensten Kundendienstmitarbeitern - und jedem musste alles immer wieder ganz von vorne erklärt werden. Ich bekam sogar schon die Antwort, dass die Cu-Leitung zum Haus total beschädigt sei, und man nichts mehr machen könne!
Dann traf ich zufällig einen Techniker, welcher gerade im Nachbarshaus mit dem Thema GigaSpeed beschäftigt war. Ich schilderte ihm die Situation, und erklärte mir, dass GigaSpeed auch bei mir schon längst realisiert sei. Es wurde lediglich von Seiten der Telekom aus, darauf vergessen, einige neu errichtete Verteiler zu registrieren. Davon wusste selbstverständlich niemand. Dieser Techniker bestellte mir GigaSpeed dann persönlich - innerhalb von nicht einmal zwei Wochen lief alles perfekt und vor allem komplikationslos. Er war auch derjenige, welcher später alles (neu) einrichtete!!! - Ein großes Lob an diesen Techniker für seine großartige Hilfsbereitschaft und vor allem seine nicht selbstverständlichen Bemühungen, mir GigaSpeed bereitzustellen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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