Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
hey alter das selbe problem habe ich auch gehabt die selbe aktion das kann nicht sein ggggg
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Selten so schlechten Service erlebt.
Problemstellung:
Internetaussetzer und Bandbreite zw. 0.3Mb und 3.5Mb Download.
Nachdem ich an einem Abend nur mehr 0.3Mb down und up load hatte musste ich schon wiedermal bei der Telekom anrufen.
Heute war der Techniker da.
1. Der Typ hat sicher seine Ahnung bzgl. Technik nur.
2. Hat der Typ echt nach Alk gestunken. Der war wirklich angesoffen(Vielleicht sollte ich einen Termin nach 17Uhr nicht mehr zusagen ;-) ).
3. Der Typ fängt mit der Diagnose an . "Das will ich sehen." hmm super. dann haben wir mal den Speedtest und den wie ist meine ip test gemacht und sind bei beiden auf 0.3 down und 3.5 up gekommen. Worauf er gemeint hat. "Na passt eh" grrrrrrrr.
4. Der Techniker verlies die Wohnung mit den Worten da können wir nix machen.
Vielleicht sollte man zuvor sagen, das mir 6Mb zugesagt worden sind und die bis zum AON TV auch funktioniert haben, nur dieses Damen an der Werbehotline haben einem zugesagt das diese auch bleiben da die Leitung eh 10Mb verträgt und damit die 2-3Mb fürs TV gesichert sind.
Für mich bleibt wirklich nur mehr eines übrig und das ist, Suche nach einen anderen Anbieter!!!