Bewertung von bob

Anzahl abgegebener Bewertungen: 355

bob

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,7
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
3,3
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über bob

von Chrisprei (Christian Preisl), über "gigabob Unlimited", 02.10.2020 um 17:31 Uhr

Eigentlich sehr frech

Ich hätte eigentlich 40Mbit, wäre aber schon mit 10 Mbit zufrieden. Auf Anraten der Hotline habe ich mir eine externe Antenne für 195 Euro gekauft. Bringt ja nichts. Zwischen 2 und 4 Uhr früh habe ich fast 30 Mbit. Was sagt uns das? A1 lastet [...] Mehr

von Jakbo, über "bob / x-trabob", 20.06.2020 um 13:17 Uhr

Vertragspreise auf lange Sicht unverschämt - schlechtester Kundenservice

Ursprünglich habe ich mich nur aufgrund des akzeptablen Preises in Verbindung mit dem Erwerb eines Smartphones für BOB entschieden. Mir war jedoch klar, dass ich das monatliche Grundentgelt ohne weitere Gegenleistung nach den 24 Monanten [...] Mehr

Seite 1 von 1

1