Bewertung von CableLink - Salzburg AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1203

CableLink - Salzburg AG

4,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,8
Bewertung Verfügbarkeit
4,1
Bewertung Kundenservice
4,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
4,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über CableLink - Salzburg AG

von Ebill (Eberhard Illmer), über "CableLink Internet 60", 30.10.2024 um 19:25 Uhr

War schon besser

Die Bandbreite ist oft Tagesabhängig. Das Service (Support) ist mangelhaft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht mehr gegeben. Ein Wechsel muss überlegt werden. Mehr

von Ferdl123 (Ferdi Cunivic), über "CableLink Internet 40", 03.02.2023 um 09:00 Uhr

Überteuert

Nicht marktgerechter Tarif, üppige Servicepauschale, dafür sind die Wartezeiten Telefonsupport seit dr Einführung dieser jährlichen Servicepauschale grottenschlecht, die Mitarbeiter ebendort sind überwiegend schleckt gelaunt. ich bin zu Drei [...] Mehr

von Zwerggock (Claudia müller), über "CableLink Internet 100", 05.07.2022 um 07:57 Uhr

Tv von sbg ag

Die programmauswahl zu gewissen Zeiten ist eine Frechheit es läuft auf 6 Sendern cafe puls und auf 6 anderen sendern dauerwerbung wenn ich monatlich bezahle möchte ich z.b. auf sat1 auch sat1 programm sehen und nicht stundenlang media shop und [...] Mehr

von cablelink_0996831 (Johann Hauthaler), über "CableLink Speed (3072)", 05.02.2021 um 09:45 Uhr

Kundenservice reagiert nicht

Mehrere Anfragen per mail blieben unbeantwortet. Trotz mehrerer Nachfragen. Ombusstelle blieb ebenfalls tatenlos. Typisches Monopolisten-Verhalten Mehr

von sandraanitab (Sandra Anita ), über "Extreme 100", 18.01.2021 um 19:23 Uhr

unfreundlich, inkompetent aber kassieren wollen die

Seit 48 Stunden kein Internet und kein Kabelempfang mehr zuhause. 2x angerufen und nur unhöflich mehrmals gesagt bekommen, dass ein Techniker sich die nächsten 5 Tage melden würde ! Eine bodenlose Frechheit, denn zahlen muss ich trotzdem Kabel [...] Mehr

von Schmaikal, über "CableLink Home (2048)", 28.07.2019 um 12:15 Uhr

Alles so wie es sein sollte

Der Kundendienst ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Seit über 7 Jahren Kunde, noch nie miterlebt dass das Internet ausgefallen wäre. Die Geschwindigkeit ist auch immer mindestens das was im Tarif festgelegt ist, nur ganz [...] Mehr

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