von , über "chello classic (4096/512)" von chello , am um 05:47 Uhr

Chello Classic

Ich habe seid ungefähr 10 jahren chello dadurch bekomme ich einiges mit. Mit der Zeit wurde der Kundenservice immer schlechter. In meinem Vetrag wird nichts von einer Fair Use policy erwähnt dennoch dadurch das ich mit Filmen arbeite schreiben die mir immer eine Mail das wir die Fair Use policy beachten sollen. wenn ich dies nicht beachte wollen sie den vertrag kündigen oder mein speed auf 56k modem runterschrauben und die finde ich sehr unfair. Wenn ich nunmal mit Filmen arbeite und damit mein Geld verdiene. und in letzter zeit habe ich mehrere Ausfälle mit dem Internet. auch wenn sie nur paar milliskunden sind im Gesamten macht das schon was aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken