von , am um 19:15 Uhr

Chello Katastrophe

Also generell, wie sicher viele von euch wissen, ist chello spitze und zwar genau so lange es funktioniert. Gibt es Probleme kann man sich mit unfreundlichen "Kundenbetreuern" die mit Halbwissen gesegnet sind herumschlagen.

Seit 3 Monaten fällt chello permanent aus. Jeden Tag 3 - 4 Mal zwischen 10 min und 4 h.

Nach dem zweiten Modemtausch - immer noch nichts - dann war Techniker da - immer noch nichts und jetzt möchte ich kündigen und chello beruft sich auf meine Bindung.

Werde jedenfalls zum Konsumentenschutz gehen und minutiös dokumentiert die Vorfälle schildern - die Zeit ist es mir wert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken