von , über "chello plus (8192/768)" von chello , am um 18:55 Uhr

Jap ich kenne es auch!

Hab auch seit mehreren Jahren chello und war eigentlich immer recht zufrieden aber seit ca. Mitte November 2008 hab ich ab 18:00 bzw. das ganze Wochenende mit massiven Bandbreitenschwankungen zu kämpfen.

Nach unzähligen Anrufen gab endlich jemand zu dass das Netz in meinem Gebiet, was auch immer mein Gebiet ist, total überlastet ist aber daran gearbeitet werden würde. Zuerst sollte es Mitte Dezember fertig ausgebaut sein, dann Mitte Jänner und dann bekam ich gar keine Zeitangabe mehr. Jetzt sitze ich wiedermal vor meinem PC und schaue meinem Ping zu wie er zwischen 500 und 800 schwankt während meine Wut - das Internet nicht so nutzen zu können wie ich es will - immer größer wird. Das Schlimme ist eigentlich dass niemand wirklich Auskunft geben kann oder will. Von Service für den Kunden keine Spur! Immer nur die gleichen lahmen Sprüche wie "wir bitten um Geduld" oder "Es wird daran gearbeitet"

Keine Spur von Einsicht oder Entgegenkommen! Und auf eine schriftliche Beschwerde mit einer vermutlich automatisch erstellten Mail antworten in der Phrasen wie "kann es gelegentlich" oder "ab und zu kann es zu Leistungsschankungen kommen" vorkommen. Das Schlimme ist eigentlich dass man nicht mal was dagegen unternehmen kann weil der Vertrag ja lückenlos aufgesetzt ist.

Also für alle die abends gerne mal zocken oder das Wochenende lieber vor dem PC als in einer Kneipe verbringen ist Chello auf jeden Fall die falsche Wahl!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken