von , über "chello light (400/128)" von chello , am um 22:32 Uhr

Naja, ging so!

Hatte über 4 Jahre chello light in einem Packt mit Fernsehen.
Mit der Internetgeschwindigkeit war ich so einigermaßen zufrieden, bekam nach ca. 1 1/2 eine etwas schnellere Verbindung (8Mbit/0,25Mbit) zum gleichbleibenden Preis.
Allerdings als teileise Probleme auftauchen, weil Modem spinnte. War die Hilfer sehr dürftig, nach langem hin und her wurde es dann gegen ein anderes gebrauchtes Ausgetauscht das nach einem halben Jahr genauso Probleme machte.
Als sie dann auch im Halabjahresschnitt zweimal die Gebühren leicht erhöhten, schaute ich mich nach einem andern Anbieter um. Als ich kündigen wollte, kam die Standartantwort, warum denn? Wir machen ihnen ein besseres Paket mit einem besseren Preis. Sie melden sich umgehend bei mir.
Nachdem ich 3 Tage nichts hörte unterschrieb ich bei einem anderen Anbieter (aon).
Als ich dann die Kündigung einreichte, kam nach 1 Stunde der Anruf ob ich wirklich kündigen will, sie würden mir folgendes Angebot machen. Da stoppte ich und sagte das es zu spät sei.

Mein Fazit, zum Teil zu teuer und teilweise mangelder Service. Wenn man etwas Erfahrung hat, kann man sich zum Glück auch etwas selber helfen.

Hoffe euch mit meiner Meinung geholfen zu haben!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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