von , über "xDSL Privat large (6144/768)" von inode.at , am um 09:11 Uhr

Druck machen!

Unglaublich wie sich Inode beim HErstellen meines Anschlusses Zeit gelassen hat. Ich will hier nicht die ganze Geschichte erzählen sondern nur einen Tip geben, und zwar allen, egal um welchen Provider es sich handelt. Wenn Ihr Anschluss nicht geht und ein oder zwei Anrufe bei der Hotline zu nichts geführt haben FAXEN Sie ein Schreiben in dem Sie dem Provider eine Frist setzen um den Anschluss zum Laufen zu bringen und kündigen Sie an nach dieser Frist es sich offen zu halten den Vertrag außerordentlich zu Kündigen, denn dann ist das Ihr Recht!
Nachdem ich das gemacht habe kam am nächsten Tag ein Techniker und ich bekam eine Gutschrift. Arg wie sowas plötzlich wirken kann...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken