von , über "Take IT max (20.000/1.024)" von inode.at , am um 00:58 Uhr

Eigentlich ganz gut

Internetseiten laden extrem schnell, nur sehr selten muss ich über eine Sekunde warten. Auch der Download von Dateien geht rasend schnell. Das Problem, dass viele nicht verstehen ist jedoch, dass viele Websiten auf Servern mit schlechter Anbindung betrieben werden, was sich dann natürlich auch auf die Downloadgeschwindigkeit auswirkt. Dafür kann man den Provider nicht schlechtmachen.
Der Kundenservice ist sehr nett und hat mir schon mehrmals geholfen.
Einmal musste ich jedoch anrufen, weil die Downloadrate so extrem langsam war, sodass eine einfache Website (ohne Bilder) schonmal gut 15 Sekunden laden musste. Nach einem kurzen Anruf wurde das Problem festgestellt und die volle Downloadrate (ja, die können das Regeln ;) wurde freigeschaltet.
Seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Das sehr günstige Paket um 24,99 konnte ich leider nicht bekommen, da ich ja langjähriger Kunde bin und deswegen weniger wert bin als ein Neukunde?!
(Auch eine sehr nette E-Mail brachte leider nichts)

Über die Geschwindigkeiten kann ich mich eigentlich nicht beschweren, auch wenn sie nicht voll ausnutzbar sind.
Download: versprochen: 20000kbit/s echt: 10000kbit/s
Upload: versprochen: 1024kbit/s echt: 800kbit/s
Also nicht soooo schlecht ;)

Alles in Allem bin ich recht zufrieden, doch wenn ich irgendwann mal einem Freund einen Provider empfehlen muss, dann werde ich erst mal zögern, bevor mir der Name "inode" über die Lippen kommt, denn die guten alten Kunden schlechter zu behandeln, als neue, finde ich echt schäbig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken