von , über "aDSL simple/solo (8.192/768)" von inode.at , am um 12:54 Uhr

Ich ärger mich schon seit Mai herum, nun ist es November!

Schon bei der Bestellung wurde herumgepfuscht. Somit wurde aus dem "EUR 6,- pro Monat Angebot" fast EUR 30,- pro Monat.

Da die Leitung bei mir zuhause über die Telekom (neuerdings A1) läuft, müssen die Mitarbeiter der UPC/inode immer mit der Telekom (neuerdings A1) Rücksprache halten. Die Kommunikation zwischen den beiden Firmen ist schrecklich...

Bei mir zuhause war bereits 5 Mal ein Techniker der Telekom (neuerdings A1) im Auftrag von UPC/inode. Bis heute funktioniert es nicht richtig (andauernde Verbindungsabbrüche, seit 2 Wochen geht nun gar nichts mehr)..

Nun warte ich seit 4 Werktagen auf eine Rückmeldung von UPC/inode, gesagt wurde mir, es würde 2 Werktage dauern, bis sich jemand bei mir meldet.

Eine absolute Frechheit ist das!


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken