Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich ärger mich schon seit Mai herum, nun ist es November!
Da die Leitung bei mir zuhause über die Telekom (neuerdings A1) läuft, müssen die Mitarbeiter der UPC/inode immer mit der Telekom (neuerdings A1) Rücksprache halten. Die Kommunikation zwischen den beiden Firmen ist schrecklich...
Bei mir zuhause war bereits 5 Mal ein Techniker der Telekom (neuerdings A1) im Auftrag von UPC/inode. Bis heute funktioniert es nicht richtig (andauernde Verbindungsabbrüche, seit 2 Wochen geht nun gar nichts mehr)..
Nun warte ich seit 4 Werktagen auf eine Rückmeldung von UPC/inode, gesagt wurde mir, es würde 2 Werktage dauern, bis sich jemand bei mir meldet.
Eine absolute Frechheit ist das!