von , über "xDSL Privat small (3072/512)" von inode.at , am um 15:42 Uhr

Kundendienst

Ich kann den Postern, die einen gewaltigen Qualitätsverlust beim Service nach der Übernahme von UPC nur zustimmen.
Eine Firma ist nur so gut, wie dessen Mitarbeiter es sind.
Und wer schon mal mit dem telefonischen Kundendienst etwas zu tun hatte, weiß dass hier einige sitzen, denen man besser einen Besen in die Hand drücken sollte.
Über die Verbindungsgeschwindigkeit kann ich nicht meckern.
Die Moral von dieser Geschichte ist: "Wenn sie den Kundendienst nicht benötigen, ist dieser Provider durchaus brauchbar, aber wehe wenn."

Verbundene Grüße Werner W.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken