von , über "aDSL strong/solo plus (16/1)" von inode.at , am um 13:19 Uhr

Sehr Zufrieden

Am Tag der Vereinbarung erscheint der Mitarbeiter zur Installation von aDSL solo plus (16MBit down / 1MBit up). 4 Tage später war die Leitung zwar nich nicht auf die volle Geschwindigkeit eingestellt, was aber nach einem Anruf behoben wurde. Am Tag daruf, wurde ich sogar noch gefragt, ob die Leitung auch ab und an über die gesyncten 12MBit hinaus geht.

Kurz und knapp: Ich kann diese Theatermacherei um Schlechte Hotlines nicht teilen. Natürlich muss man ab und an warten, wenn man jedoch die richtige Technik-Hotline anruft, wird einem Effektiv geholfen.

mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken