von , am um 18:59 Uhr

Tatsachenbericht einer Umstellung bei UPC/Inode

Meine Ausgangslage im Nov.09:aDSL solo Privat 2048/384 um Brutto 38,90.
AktionAngebot v.UPC aDSLsolo 8192/768 um 28,90
Anruf meinerseits wird am 29.11.09 akzeptiert OK.
Rechnung f.Jan.10 noch 38,90 plus Einmalentgeld(Downgrad) von 25,00.
Anruf meinerseits am 28.12.09 "Entschuldigung Systemfehlerwird umgestellt".
Rechnung f.Feb.10 noch immer 38,90.
Anruf meinerseits am 27.1.10 "ist an TeleKom weitergegeben,Überschneidung mit März Rechnung"
Mail v.CorrespondenceService am 28.1.10,"die Bestellung erst vor kurzen wieder im System erfasst,Differenzbetrag wird gut geschrieben"
Mail v.CorrespondenceService am 24.feb.10," aufgrund eines Systemfehlers ist nochmals eine Neueingabe im System notwendig,Aktionsprodukt aDSLsolo um 25,90 kann nicht mehr erfasst werden da abgelaufen und von Telekom nicht mehr angenommen wirs.Gutschrift über Differenzbetrag wird gutgeschrieben."
was die nächst Rechnung bringt???
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