Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das kann ich nur bestätigen, auch ich habe im November einen Paketwechsel gemacht der bis heute nicht passiert ist.
Bei mir und meiner Nachbarin wurde der Paketwechsel schnell vollzogen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wir sind die Guten :-) Daß war mal als inode noch Inode war!
Systemfehler bei ihre Umstellung gekommen ist und somit die Umstellung auf das neue Produkt noch nicht vollständig durchgeführt wurde.Ich habe dieses Problem nun an die zuständige Abteilung weiter gegeben.
An der Behebung wird bereits bearbeitet und die Umstellung die neue Geschwindigkeit sollte in Kürze erfolgen.
Ist ja wirklich Nett das sie wenigsten antworten!