von , über "xDSL Privat medium (4096/512)" von inode.at , am um 20:25 Uhr

Wir sind die Guten :-) Daß war mal als inode noch Inode war!

Bin jahrelang Kunde bei Inode früher keine Probleme, aber seit der umstellung zu UPC ist alles anderst. Hab am 21 Nov 07 änderung gemacht -gefaxt über 10 mal telefoniert bis heute 21 jänner hab sie es immer noch nicht umgestellt! Mail von inode am 15.Jänner.08 Ich möchte mich herzlich für ihre Anfrage bedanken, mich im gleichen Schritte aber auch für die verspätete Antwort entschuldigen.Ich habe ihren Fall überprüft und konnte feststellen das es zu einem internen
Systemfehler bei ihre Umstellung gekommen ist und somit die Umstellung auf das neue Produkt noch nicht vollständig durchgeführt wurde.Ich habe dieses Problem nun an die zuständige Abteilung weiter gegeben.
An der Behebung wird bereits bearbeitet und die Umstellung die neue Geschwindigkeit sollte in Kürze erfolgen.
Ist ja wirklich Nett das sie wenigsten antworten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerhard 22.01.2008 um 00:56 Uhr
Das kann ich nur bestätigen, auch ich habe im November einen Paketwechsel gemacht der bis heute nicht passiert ist.
Kommentar von Manfred1 22.01.2008 um 08:07 Uhr
Bei mir und meiner Nachbarin wurde der Paketwechsel schnell vollzogen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken