von , über "ADSL Flat (3072/384)" von Tele2 , am um 01:45 Uhr

Anfang nicht zufrieden, jetzt schon

Am Anfang hatte ich mit Tele2 große Schwierigkeiten.
Ich hatte die 3mbit Flat betellt. Naja scheint alles OK zu sein denke ich, wenn ich mir die Rechnung so ansehe.
Dann habe ich nen Speedtest gemacht und gemerkt, dass nur 2mbit eingestellt wurden. Ich musste gut 4x an der Techniker hotline anrufen und 3 e-mails schreiben ,damit die Bandbreite nach 2Monaten endlich korrekt eingestellt wurde.
Anrufe bei der Techniker hotlone wurden gutgeschrieben und eine 10Euro gutschrift hatte ich auch für den Bandbreitenfehler erhalten.
Also denke ich, dass Tele2 derzeit das Beste Angebot hat, das in ganz Österreich verfügbar ist.
Ich bewerte Tele2 positiv, da ich alles bis auf den Kundenservice sehr gut finde!
Ich kanns nur empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken