von , über "ADSL Flat (3072/384)" von Tele2 , am um 21:16 Uhr

Bemüht !

Nach einem Jahr voller Probleme mit dem in div. Foren oft "hochgejubelten" Inode habe ich zu TELE2 gewechselt.
Anfängliche Speed - Probleme : Kontakt mit techn. Hotline (EUR 3,- mit Rückvergütung) am Freitag - ziemlich schnelle Reaktion schon am Montag:
Das Problem konnte zwar nur teilweise gelöst werden, da offensichtlich auch die TA zur Leitungskontrolle eingebunden werden muss. Ich habe aber den Eindruck, dass mehr bewegt wird als nach zahlreichen Reklamationen bei INODE.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken