von , über "ADSL 1G/2G/Flat (2048/256)" von Tele2 , am um 09:59 Uhr

eigentlich sehr zufrieden

Gerade die bisherigen Unkenrufe zu UTA können bei mir nicht nachvollzogen werden. Zwar ist der technische Support mit der kostenpflichtigen Hotline mein größtes Ärgernis, mit einer freundlichen Bitte bei der kostenlosen Hotline der Hauptauskunft konnte ich meistens doch eine Hilfe ergattern.
(Meine 0900-Nummern sind alle gesperrt)
Auch gabs bisher praktisch erst ein Mal einen Ausfall, die ÜBertragung ist meines Erachtens perfekt, wenngleich eine Steigerung möglich sein sollte. (Meist kommt es aber auf die Tageszeit an, am Abend bin ich sehr zufrieden)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Knubbelmonster 20.06.2007 um 19:41 Uhr
der 0901-Support - ein leidiges Thema, hat aber auch einen ganz wesentlichen Grund: Juxanrufe und andere unbegründeteAnrufe unterbleiben - berechtigte Anrufe werden gutgeschrieben !!!
Kommentar von Robwolf (Robert) 20.11.2007 um 17:20 Uhr
Die berechtigten Anrufe werden NICHT gutgeschrieben, obwohl der Techniker von Tele2 dies zugesagt hat! Wiederum streiten mit Tele2

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken