Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es geht immer schlimmer!
Von den versprochenen 16000 kbit/s habe ich meist nur 500-1500 und das durchgehend!!
Der technische Support gab nur die üblichen sinnlosen Tipp wie Firewall ausstellen, Virenschutz löschen,usw.(natürlich alle ohne Erfolg getestet), und meinte die Verbindung mit dem Modem sei "absolut okay", was aber nicht der Fall ist.
Wenn sich die Geschwindikgkeit nicht bald radikal verbessert, wechsle ich definitiv den Anbieter.
Postitiv zu vermerken ist nur, dass die Verbindung nicht komplett ausfällt, das ist aber auch schon alles...