von , über "Internet & Telefon 20 Mbit/s" von Tele2 , am um 14:44 Uhr

Frechheit

Ich bin jetzt seit 1 Jahr Tele2 Kunde, da mir nichts anderes übrig blieb, weil es der einzige Tarif ohne Bindung war. Aber was ich in diesem Jahr mit tele2 durchmachen musste war einfach eine Frechheit. Ständige Netzausfälle, in diesem Jahr konnte ich bereits 6 Internetausfälle die länger als einen Tag gingen, einer davon sogar 4 Tage, zählen und von den kleineren Ausfällen will ich gar nicht erst anfangen. Meine Frage warum das so ist, blieb immer unbeantwortet, auch meine Mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet, und wenn ich anrief konnten die mir auch keine Auskunft geben. Alles wurde immer an die Techniker weitergegeben die mir aber auch nichts genaueres drüber sagen konnten. Kurz und gut, Tele2 war/ist für mich eine herbe Enttäuschung auf der ganzen Linie, schlechtes Internet, schlechter Support, wenn ich nochmal neu wählen könnte würde ich sofort den Anbieter wechseln, egal ob Bindung oder nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken