Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gut, könnte aber besser sein...
Auf der anderen Seite steht ein äußerst anfälliges Vood Modem, das schon bei einem Umfeld von Stromleitungen und Wireless Lan Router (quasi Standard PC Arbeitsplatz) ob der "hohen" Störungsfrequenzen immer wieder ausfällt(abstürzt) und nur durch aus- und einschalten wieder zu reaktivieren ist. Da damit alle Verbindungen (Telefon und DSL) ausfallen. Ein heikler Zustand, wenn ein Anruf zu Hause bzw. ein Wegruf nicht möglich ist. Die Hotline ist bemüht, aber eben auch von der Qualität des jeweiligen Servicemitarbeiters stark abhängig (starke Schwankungen. Resumee: Besser als die TA (ADSL selbst und in der weiteren Familie probiert), aber die kostenpflichtige Hotline trübt das Bild, da damit das Kosten/Leistungsverhältnis nur selten erreicht wird.