von , über "ADSL Flat (3072/384)" von Tele2 , am um 19:16 Uhr

könnte besser sein

der service könnte besser sein. die aufstockung von 2 mbit auf 3 mbit finde ich gut, gewisse sachen können dadurch aber nicht ausgeglichen werden. z.b. konnte ich ebenfalls meine online rechnung nicht mehr abrufen. ein ganz komische sache ist, dass ich mit meinen userdaten zugriff auf ein fremdes profil habe, ich könnte also von diesem jemand das email profil bearbeiten schlimmsten falls sogar löschen. ich habe mich deshalb beschwert, ich erhielt ein neues passwort, ich kann mich jetzt mit dem neuen passwort in der online rechnung anmelden und mit dem alten kann ich auf mein profil zugreifen wo schon vier andere email adressen von einer fremden familie drin sind. nur gut dass ich den emailservice von tele2 nicht benutze, 30 mb sind ohnehin zu wenig.
worüber man sich noch aufregen kann ist das modem, diese easybox. man schaltet sich ports frei, für eine remote control steuerung und für andere sachen und von einem auf das andere mal sind die ports komplett blockiert. die telefonie würde ebenfalls über diese easybox laufen also über voip, ein notfall dürfte nicht eintreten den es fällt ziemlich oft dieses voip aus, dieser dienst ist also nicht durchgehend verfügbar. das wären im moment die gröbsten sachen die mir bei tele2 passiert sind, es gibt noch ein paar kleinigkeiten, immerhin stimmt der speed und die vertragsdauer geht nur über 12 monate, die hälfte ist zum glück überstanden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken