von , über "DSL (16384/1024)" von Tele2 , am um 17:18 Uhr

Leitung sehr instabil

Habe das 16 Mbit Paket, lief Anfangs einwandfrei, erreichte stabil die maximale Geschwindigkeit. Im Lauf der Monate verlor mein Modem immer öfter den Sync, oft war der Zugang eine Woche quasi unbenutzbar. Das Service konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, angeblich "alles in Ordnung".

Wenn es funktioniert, dann ist der Speed einwandfrei. Jedoch geht es mir mittlerweile auf den Wecker, immer zu hoffen, dass das Modem einen Sync bekommt. Werde das Paket kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jettakilla 04.03.2009 um 10:40 Uhr
Die Lösung des Problems: ein billiges 3m Modemanschlusskabel aus dem Saturn war die Lösung. Sogar komplett ausgerollt mach das überlange Tele2 Y-Kabel Probleme,Hotline weiss natürlich von nichts!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken