von , über "ADSL Flat (4096/512)" von Tele2 , am um 20:50 Uhr

Unfähiger Kundenservice

Ich bin schon lange bei Uta aber seit dem es Tele2UTA heißt ist der Kundenservice das unfähigste was es gibt. Mein Splitter war kaputt ( vor 2 wochen ). Man wartet so um die 10-15 Minuten. Dann meldet sich endlich ein Servicemitarbeiter. Der sagt dann bei mir sind sie falsch rufen sie die und die nummer an. Der zweite sagt das selbe und gibt mir eine 0901 Nummer ( 3Euro einmalig => Technikhotline ). Und was sagen die bei der Technikhotline. BEI MIR SIND SIE FALSCH. Ich habe vor wut aufgelegt und bin zu einem Anderen Anbieter gewechselt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken