von , über "DSL (6144/768)" von Tele2 , am um 23:30 Uhr

vielleicht zu schnell

Da ich keine Angabe auf meiner Rechnung finde, welche Geschwindigkeit ich haben sollte, kann ich auch nicht genau sagen, welches Produkt ich hatte. Ich habe den Provider gewechselt, weil das Modem sich immer wieder unerwartet abgeschalten hat. Entweder ist dann das Internet oder auch die Sprachtelefonie nicht mehr gegangen. Nachdem ich 3 Monate lange versucht habe, diesbezüglich, aber leider vergeblich, eine Verbesserung zu erreichen, habe ich den Provider gewechselt. Vielleicht war die Geschwindigkeit zu hoch, weil beim neuen Provider habe ich derzeit auch nur die halbe Geschwindigkeit von der versprochenen Geschwindigkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken