von , über "Fiber Power Fun" von upc , am um 19:16 Uhr

Katastrophaler Kundenservice, ständige Ausfälle

Kurze Ausfälle (einige Minuten) stehen auf der Tagesordnung,
selbst ein Ausfall von 4 Tagen wird vom Kundendienst als normal angesehen.
Zwar wurde bei angedrohter Kündigung für das betroffene Monat die Internetgebühr gutgeschrieben, aber gleichzeitig liegt ein Angebot mit 24 Monaten Bindefrist "angeboten" - geht's noch ?????
Leider gibts halt keine echte Alternative, ein Wechsel zu A1 ist ja (soweit man liest) nur eine Fortsetzung der Probleme mit einem anderen Anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken