von , über "POWER profi (18.432/2.048)" von wavenet , am um 02:16 Uhr

Internet bricht ständig ab

Ich bin richtig sauer! Erst schlägt man sich Monate mit einer nichtfunktionierenden Anbindung rum für die man Monat für Monat bezahlt und dann als man genug von diesem Inkompetenten Verein hat und Kündigung einreicht, erfährt man nach 4 Jahren Kunde sein, dass man 4 Monate Kündigungsfrist einzuhalten hat! Das grenzt an bodenloser Frechheit, der Vertrag wird seitens Wavenet nicht eingehalten (Internet unterbricht ständig, regelmäßige Ausfälle, beim Kundendienst erreicht man kaum jemanden, wenn doch heißt es es liege kein Problem vor!" Und dann weitere 4 Monate Kündigungsfrist zahlen! Nie wieder Wavenet ich rate jedem davon dringlichst ab. A1 hingegen hat so einen super tollen Service, da kommt der Techniker bereits am nächsten Tag vorbei wenn man nicht zuhause ist ruft der einen sogar noch an und gibt bescheid, was er an der Leitung in der Straße repaiert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von fragas (Franz Ganster) 28.12.2013 um 12:49 Uhr
ich hatte auch wavenet, aber die Kündigungsfrist würde ich nicht einhalten, da die Bindungsfrist ja schon abgelaufen ist. ich ging zum Anwalt, daraufhin wurde sofort die Kündigung angenommen.
Kommentar von fragas (Franz Ganster) 28.12.2013 um 12:49 Uhr
ich hatte auch wavenet, aber die Kündigungsfrist würde ich nicht einhalten, da die Bindungsfrist ja schon abgelaufen ist. ich ging zum Anwalt, daraufhin wurde sofort die Kündigung angenommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken