Anzeige

von , über "A1 Breitband 8 Mbit" von A1 Telekom Austria AG , am um 20:19 Uhr

Ich könnte mir viel Besseres vorstellen!

Die höchste von mir erreichte Geschwindigkeit mit dem Speedtest waren 1,2Mbits/sek im download.
Die Verbindung zum Internet "reisst häufig ab".
Der telefonische Kundenservice besteht aus Warten und einer Aufforderung in der Anleitung nachzusehen.
Ich finde es sehr unpassend dass Neukunden für den gleichen Service ca. 20 Euro monatlich weniger zahlen als z.B. jahre lange Stammkunden wie meine Familie (seit 2006 bei aon, dann bei A1).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken