von , über "CableLink Home (3072/384)" von CableLink - Salzburg AG , am um 14:33 Uhr

Sehr teuer und überheblicher Service

Ich bin (demnächst war) langjähriger Kunde beim Kabelnetz der SAFE, jetzt Salzburg_AG.
Vorbedingung für deinen Cablelink- Internetanschluss ist leider immer noch das sehr teure Kabelfernsehen, das ich um diesen Preis nicht wirklich benötige.
Vor einem Jahr hatte ich mit Cablelink sehr unerfreuliche Erlebnisse. Mein Internetanschluss brach meist nach einem Download von ca 1 bis 2 MB ab.
Zahlreich Anrufe diesbezüglich beim Support erbrachten immer das gleiche Ergebnis: Seitens Cablelink gibt es keine Fehler.
Wenn ein techniker ins Haus kommen muss, ist dies kostenpflichtig, falls festgestellt wird, dass hausseitig ein Fehler gefunden wird. Nach 6 Monaten ist mir die Gelduld gerissen und habe einen Techniker meines Vertrauens mit der Behebung der misslichen Lage betraut. Dieser hat festgestellt, dass das von Cablelink bereitgestellte, neue Modem defekt ist.....
Nunmehr hat mein Techniker bei Cablelink angerufen, mit dem Ergebnis, dass das Modem kostenlos getauscht wurde, nach 6 Monaten!
6 Monate Ärger für viel Geld...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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