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von , über "A1 Internet S " von A1 Telekom Austria AG , am um 16:58 Uhr

Beschwerden interessieren A1 nicht

Meine schlechten Erfahrungen mit A1:
Beim Anschluß des Kabels zum Haus hätte ich dringend eine Auskunft um 15:05h benötigt. Ich hänge für 10 Minuten in der Warteschleife, welche mir wiederholt: "Wir sind um unsere Kunden bemüht, bitte um etwas Geduld" (oder so ähnlich) Irgendwann wurde mir klar: Die haben geschlossen - so war es. Bei einem so großen Unternehmen ist es unverzeihlich, dass man ab Sperrstunde den Text nicht ändert und den Kunden blöd sterben lässt. Aber das passt genau zu den folgenden Erfahrungen dazu.
Es wurde mir ausdrücklich verweigert, die telefonisch zugesagten Vertragsinhalte schriftlich mit Betrag zu bestätigen. Ein Schelm, der sich diesbezüglich Gedanken macht?
Die Software meiner A1 TV Box ist grottenschlecht und hinkt dem heutigen Durchschnitt mindestens 10 Jahre hinterher. Interessiert aber bei A1 niemanden, habe mehrfach versucht dies zu reklamieren.
Die Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünftige: Ein Supportmitarbeiter schickt mich ins A1 Shop meine TV Box umzutauschen. Ich schließe alles ab, fahre in die Stadt ins A1 Shop - meint die dortige Mitarbeiterin: Ein Austausch würde keine Besserung bringen, sie kenne persönlich das Problem aus eigener Erfahrung, zudem hätten sie die aktuellste A1 Box gar nicht im Shop zur Verfügung. Toll nicht!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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